Am Schanzl 192224, Amberg

2019/2020NachwuchsSpielberichtU9 Turnier

26. Februar 2020

U9 Turniersieger

Am Rosenmontag hieß es für unsere U9 Mannschaft nicht Fasching feiern, sondern zum letzten Pflichtturnier der Saison nach Nürnberg zu fahren. 18 Feldspieler und Spielerinnen + 3 Goalies machten sich motiviert auf den Weg zu den kleinen Ice Tigers, gegen die auch gleich das erste Spiel anstand. Unsere Löwen waren aufmerksam und wach und das wurde auch gleich belohnt. Jubelnd und stolz ging’s in die erste Verschnaufpause. Das zweite Spiel gegen Haßfurt wurde etwas anspruchsvoller. Aber auch hier konnte man sich nach ein paar Minuten einen Vorsprung ausbauen und erneut mit einem Sieg in die letzte Unterbrechung gehen. Das letzte Spiel wurde gegen die Ice Dogs aus Pegnitz ausgetragen. Vorne und hinten machten unsere Löwen alles richtig. Es wurden schöne Pässe und viele tolle Tore von Ihnen gezeigt. Alle hatten Spaß beim Spielen und holten verdient den Turniersieg nach Amberg.
Wie wir finden, ein schöner Abschluss zum Saisonende.
Gut gebrüllt, kleine Löwen ?