Am Schanzl 192224, Amberg

HomeFans

Unsere Fanbeauftragten

https://erscamberg.de/wp-content/uploads/2019/11/CE512EDD-2A30-4952-B508-72A21339897C-e1573856601135-640x855.jpeg

VINZENZ STEMP

Der Eishockey-Landesligist hat zwei offizielle Fanbeauftrage installiert. Vinzenz Stemp und Benny Gebhardt sind künftig Verbindungsglied und Ansprechpartner zwischen dem Verein und Amberger Fangruppierungen, aber auch mit anderen Vereinen, Ordnungsdiensten oder Sicherheitseinrichtungen sowie entsprechenden Sicherheitsbehörden. „Das war ein Anliegen der hiesigen Polizei, dem wir gerne nachgekommen sind“, so Vize-Vorstand Frank Jacobi, der beiden „viel Erfolg für die wichtige Aufgabe“ wünscht.

https://erscamberg.de/wp-content/uploads/2019/11/4E2921A3-7ADE-4442-BDF2-B628463E076B-e1573856580563-640x855.jpeg

BENJAMIN GEBHARDT

Unsere Ticketpreise

Aufgrund der aktuellen Lage ist die Zuschauerzahl für die Saison 2020/21 begrenzt. Dauerkarten sind derzeit ausverkauft! Die Abendkasse ist NICHT geöffnet.

Zu den Heimspielen des ERSC Amberg in der Eishockey-Bayernliga steht ab sofort der Service „Online-Ticket“ zur Verfügung.
Über den neben stehenden Link, kommt man direkt auf die Seite des Services. Die Tickets werden immer mittwochs, um 18 Uhr freigeschalten, da man im Hintergrund immer auch das aktuelle Geschehen rund um die Corona-Situation berücksichtigen müsse. Die Anzahl der abzugebenden Karten (derzeit 60 Stück) ist auf ein Ticket pro Person beschränkt, da auch die persönlichen Daten hinterlegt werden müssen. Reservierungen sind deshalb auch nicht möglich.
Der Vorverkauf bei Getränke Fellmeyer in Kümmersbruck ist deshalb aktuell eingestellt worden und findet wieder statt, sobald eine deutliche Erhöhung der Besucherzahlen zugelassen wird.

Fanclubs

Die Treuen Lion Fans

Wir, die Treuen Lions Fans des ERSC Amberg, sind ein fröhlicher Haufen Eishockeyfans unserer Wild Lions mitten in der schönen Oberpfalz…..wir treffen uns einmal in Monat zum Stammtisch. Ausserdem gibt’s alle Jahre für unsere Gruppe ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier, und noch einiges mehr… Heim und Auswärtsspiele unseres ERSC verfolgen wir eigentlich immer !!! Unser großes Interesse ist unsere Wild Lions samt Nachwuchs finanziell zu unterstützen !!! Alle unsere Einnahmen sei es aus Auswärtsfahrten Tippspiel usw gehen zu 100% an unseren Verein den ERSC Amberg !

Zu finden sind wir auch in Facebook unter „Die Treuen Lion Fans ERSC Amberg“ (einfach anklicken) oder im Stadion bei unserem Stand bei Block F.

In diesem Sinne…

Einmal Löwe immer Löwe
Denn Löwen geben niemals auf!

Gruppenfoto der Treuen Lions Fans

Gruppenfoto der Treuen Lions Fans (Quelle : Fanclub)