Am Schanzl 192224, Amberg

VereinSCHWARZ GELBE LEIDENSCHAFT IN DER OBERPFALZ

31. Januar 2021
HP_eSport

ERSC Amberg goes eSports ! Eishockey freie Zeit? Nicht mit uns!

Vielleicht ist es nicht das selbe , aber dennoch einen Blick wert! Neben dem Wettbewerb vom BEV im April diesen Jahres, hat man sich für die Teilnahme in der deutschen Liga (GCL) entschieden.
Dieser wird anders wie beim BEV
ausschließlich im 6vs6 Modus betrieben .
Zum neugegründeten Esports-Team des ERSC Amberg gehören der 1. Kapitän Andreas Weiß , Assistants Kapitäne Patrick Hanel und Marc Simon.
Stolz sind wir darauf, dass sich unser eSports-Kader zu 50% aus Oberpfälzern zusammensetzt.
Alle Spiele könnt ihr natürlich live auf dem Streamingdienst „Twitch“ verfolgen und mitfiebern, wenn die „Wild Lions“ in der Liga um Punkte kämpfen. Live und kostenlos!
Alle Informationen rund um den eSportsbereich findet ihr demnächst selbstverständlich auf der Homepage des ERSC Amberg.
Wir würden uns zum Liga-Start im Februar über möglichst viele Unterstützer, Fans und Zuschauer freuen, die uns die Daumen drücken und unsere Spiele live verfolgen.

Hier noch ein paar wichtige Links:

https://nhlgamer.com/
(demnächst mitverfolgen Rubrik GCL)

https://m.twitch.tv/ersc_amberg_esports/profile