2021/2022ESPORTSVereinWild Lions eSports

1. Dezember 2021
Homepage_Info-eSportd

Es geht bald wieder los im virtuellen Löwenkäfig!

Lange musste man warten aufgrund der Ungewissheit wann und wie es weitergeht mit der Spielumstellung von NHL 21 auf NHL 22 sowie weiteren Problemen die mit Erscheinen des neues Spiels eine Saison vor Januar quasi unmöglich machten.

Unsere leider zu lang anhaltende „Off-Season“ geht langsam zu Ende.

Wir haben jetzt erste Informationen zur neuen ECL, diese soll wohl Anfang Januar 2022 beginnen. Ausserdem werden natürlich noch ein paar Freunschaftsspiele gespielt. Der Trainingsbetrieb ist aber deswegen auch schon seit längerem in vollem Gange.

Wir werden Euch zeitnah unseren aktuellen Kader auf der ERSC Homepage Rubrik „ESPORTS“ präsentieren können. Dort konnte man sich qualitativ mit einigen Spielern nochmal verstärken. Es gibt aber auch Abgänge zu vermelden. Aber mehr Infos in den kommenden Tagen!

Euer ERSC Amberg eSports Team