VereineSports Abschlußbericht

31. März 2021
Homepage_Info-eSportd

Saison Abschlussbericht
Als wir im Januar anfingen eine eSports Mannschaft aufzubauen, war unser Ziel Spaß zu haben und den Klassenerhalt zu schaffen.
Fazit :
Wir haben es geschafft ein Team zusammen zu stellen, das mit einigen Teams mithalten kann, die Chemie im Team könnte nicht besser sein.
Wir haben alle zusammen die Playoffs erreicht und jeder war für jeden da und jeder wurde von jedem aufgebaut und motiviert.
Besser kann es in einer richtigen Kabine nicht sein.

Wir sind AMBERG !!
Schwarz und Gelb ein Leben lang !!

Das ganze Team bedankt sich beim Vorstand des ERSC Amberg für das Vertrauen und die Unterstützung !
Wir sagen auch vielen Dank an alle Zuschauer die uns über Twitch zugeschaut haben !
Danke auch Vinz und Sascha, die in den Playoffs die Moderation übernommen haben. Mega gute Arbeit !

Zu guter Letzt sagen die Kapitäne DANKE an das gesamte Team der Wild Lions eSport !!
Wie sind stolz auf euch !!

Die Wild Lions eSports Mannschaft verabschiedet sich bis April, wir sehen uns in ECL wieder.

Marc Simon