2020/2021TeamWild LionsDer nächste ERSC-Angreifer verlängert

4. August 2020
Bocu_77_HP

Auch Florian Bocu bleibt bei den Löwen

Mit Florian Bocu hat beim ERSC Amberg ein weiterer Akteur aus der Aufstiegsmannschaft für die kommende Saison in der Eishockey-Bayernliga seine Zusage gegeben. Der 26-jährige rumänische Internationale mit deutschem Pass kam vor Beginn der Aufstiegsrunde im Januar 2020 von Steaua Bukarest zu den Löwen. Im Nachwuchs hatte er in Deutschland bereits bei den Iserlohn Roosters in der Jugend-Bundesliga gespielt. Bei den Wild Lions erwies er sich im Angriff nach einer gewissen Eingewöhnungsphase als sehr mannschaftsdienlicher Spieler und bestritt insgesamt 16 Partien (1 Tor, 2 Vorlagen).

Unterdessen läuft beim ERSC noch immer die „Aktion Warm-Up-Trikot“, worauf die Verantwortlichen nochmals hinweisen wollen. Fans der Wild Lions können hier visuell ihre Unterstützung zum Team bekunden, mit ihrem Namen auf den offiziellen Amberger Aufwärmtrikots. Als zusätzliche Möglichkeit ist auch eine limitierte Anzahl von Trikots zum Verkauf an die Fans vorgesehen. Interessenten können per email über warmup@erscamberg.de mit dem Verein in Kontakt treten. Weitere Infos und Bildmuster dazu auch auf der Homepage des ERSC. (pa)