Am Schanzl 192224, Amberg

2020/2021TeamWild LionsLeon Koppitz weiter im Löwen-Trikot

12. Juni 2020
Koppitz_15_HP

20-jähriger Verteidiger bleibt im Kader

(pa) Beim ERSC Amberg gibt es eine weitere Vertragsverlängerung zu vermelden. Mit Leon Koppitz bleibt ein zusätzlicher Verteidiger im Kader der Wild Lions. Der 20-jährige Ingolstädter kam vor Beginn der letzten Spielzeit aus der nordamerikanischen Nachwuchsliga in Verbindung mit Studium und einer Ausbildungsstelle nach Amberg. In der Abwehr erledigte er seinen Job sehr ordentlich und konnte vor allem im Zweikampf stets mit vollem Einsatz überzeugen.
Unterdessen sind die Verantwortlichen dabei, soweit möglich schon Testspiele zur kommenden Saison zu planen. Bei diesen sollen dann in jedem Falle auch Tryout-Spieler eingesetzt werden.
Außerdem läuft derzeit unter dem Motto „Ihr für Uns, Wir für Euch“ eine Aktion für das Layout von Warm-Up-Trikots an, auf denen Fans und Gönner auch ihren Namen mit aufdrucken lassen und Trikots erwerben können. Mehr Details gibt es auf der Homepage, auf Facebook oder beim Ausrüster „Hockey Dealer“ in Amberg.