Am Schanzl 192224, Amberg

2019/2020Young LionsFaschingsfeier U7+U9

19. Februar 2020

Faschingsfeier bei unseren jüngsten Löwen
Dass unsere kleinen Löwen nicht nur gerne Eishockey spielen, sondern auch gerne Fasching feiern, zeigte sich schon letztes Jahr am Ostbayrischen Faschingszug in Amberg, als alle gut gelaunt durch die Strassen zogen. Dieses Jahr wurde wieder der alljährliche Fasching auf der Eisfläche gefeiert. 31 Jungs und Mädels aus der U7 und U9 Mannschaft waren am Montag verkleidet bei Musik und Discolicht dabei. Die Trainer Krös und Ponitz gestalteten das Training mit Spielen, Tau ziehen, Laufwettbewerben und natürlich mit einer Polonaise. Anschliessend wurde die Kabine noch zur Partylokation umfunktioniert und für alle Kinder gab es Pizza, Getränke und Süssigkeiten. An dieser Stelle vielen Dank an unsere Sponsoren.
Für beide Mannschaften geht es in den nächsten Tagen mit ihren Turnieren weiter. Bei der U7 steht noch das Heimspiel am 14.3 auf dem Plan, und die Auswärtsfahrt nach Nürnberg. Bei der U9 geht es am kommenden Samstag nach Pegnitz und am Rosenmontag nach Nürnberg. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und viel Erfolg!